Meine Pension

Rossinis Tatzenpension stellt sich vor

Liebe Gäste,

unser Haus steht in einer ganz ruhigen Wohnstraße. Meine Leute wohnen unten im Haus, sind also jederzeit erreichbar. Die Pension ist eine separate Wohnung mit ca. 80 qm Wohnfläche und einem geschützten Balkon, der selbstverständlich von euch mitbenutzt werden darf.
Die Wohnung ist komplett mit einem pflegeleichte und hygienischen PVC-Boden ausgelegt.
Meine Pension verfügt natürlich über mehrere Räume, sodass Gäste, die nicht so gern mit anderen Katzen zusammensein möchten, gern ein „eigenes“ Zimmer bewohnen können,wenn dies die Auslastung meiner Pension zulässt.
In den Räumen gibt es insgesamt 13 Kratzbäume und wir haben Höhlen, Körbchen und Kartons, die „bewohnt“ werden können.

Hinweis

Zum Vergrößern der Bilder klicken Sie bitte auf das entsprechende Bild.

Selbstverständlich gibt es jede Menge Spielzeug für euch. Der Renner bei meinen Gästen sind die Pfauenfedern.
Auf dem, mit einem bissfesten, im Inneren mit Edelstahl verstärktem, Katzennetz gesicherten Balkon könnt ihr den Blick in den Garten genießen und seit 2014 haben wir ein Freigehäge zum Klettern und Toben.

Sollte, was wir alle nicht hoffen, einer von euch während seines Besuchs ernsthaft erkranken, gibt es natürlich einen isolierten Raum, in dem er wieder gesund werden kann, ohne die anderen Gäste anzustecken.

Suchen